Wie läuft die Bestellung und Bezahlung ab?
1) Sie haben einen Link zu einer Onlinegalerie dieser Plattform erhalten und landen damit in der Bildübersicht. Zum Betrachten der Bilder klicken Sie auf das entsprechende Miniaturbild. Nun können Sie in der sich öffnenden Ansicht durch die Galerie blättern, indem Sie links oder rechts auf das Bild klicken. Um bequemer durch die Galerie zu blättern, können Sie
auch die Pfeiltasten (links/rechts) Ihrer Tastatur verwenden. Die Bildansicht schließen Sie, indem Sie die ESC-Taste nutzen, auf das X unterhalb des Bildes oder auf einen beliebigen Punkt
außerhalb des Bildes (dunkler Bereich) klicken.
2) Möchten Sie ein Bild bestellen, dann klicken Sie in der Ansicht unterhalb des Bildes auf bestellen. Sie landen dann in der Bestellansicht zu diesem Bild. Hier können Sie angeben,
in welcher Größe und wie oft Sie das Bild in den Warenkorb legen möchten. Wollen Sie ein Bild in unterschiedlichen Größen bestellen, so müssen Sie es aus der Ansicht heraus erneut bestellen
und dann die entsprechende neue Größe angeben. Haben Sie ein Bild in den Warenkorb gelegt, erscheint die Übersicht des Warenkorbs und die sich aus den jeweiligen Produkten ergebenden Versandkosten.
Vom Warenkorb aus gelangen Sie über den Link oben links wieder zurück in die Galerie oder können über den entsprechenden Link zur Adresseingabe wechseln.
3) Geben Sie in der Adresseingabe Ihre Daten bitte korrekt an, um eine reibungslose Abwicklung zu garantieren.
Diese werden (siehe AGB) nach den Datenschutzrichtlinien behandelt, ausschließlich zur Bestellabwicklung
genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Wünschen Sie einen Versand an eine von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift, füllen Sie bitte die Felder für die Lieferadresse entsprechend aus.
4) Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, erscheint noch einmal eine genaue Aufschlüsselung Ihrer Bestellung.
Überprüfen Sie diese bitte auf Vollständigkeit und Korrektheit. Nachdem Sie diese Aufschlüsselung bestätigt haben,
wird Ihre Bestellung an den Server übertragen und in einer Datenbank gespeichert. Ihr Kauf ist somit bindend.
5) Nachdem Ihre Daten in der Datenbank abgelegt wurden, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Im Anhang dieser E-Mail befindet sich eine Rechnung im PDF-Format.
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das in der Rechnung angegebene Bankkonto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.
6) Alle Bestellungen in diesem System werden gesammelt und im zweiwöchigen Rhythmus (Mitte und Ende des Monats) zur Entwicklung in ein Fotofachlabor gegeben. Mit Berücksichtigung von Postwegen kann eine Bestellung
daher bis zu drei Wochen dauern. Benötigen sie eine kürzere Lieferzeit, dann setzen Sie sich bitte vor Ihrer Bestellung mit mir in Verbindung.